Lokal – Steirisch – Global - Famililär

Spielwarengeschäft in Graz

Jahrzehntelange Erfahrung in vielen Bereichen von globalen Unternehmen bis hin zur Gründung eines kleinen Geschäftes für Geschenkartikel und Spielwaren in Wien im Jahr 1997: Das Unternehmerehepaar hat dennoch nie seine Wurzeln vergessen und immer wieder gepflegt. So wurde 2008 das Geschäft OrangeandGreen in der Grazer Innenstadt gegründet und im Jahr 2019 das bestehende Spielwarengeschäft im Grazer MURPARK vom Alteigentümer, der sich aus Altersgründen zurückzog, übernommen.

dieSpielOG ist bestrebt im intensiven Wettbewerb ein wenig Freundlichkeit, Spaß, ein Lächeln und freundliche Worte für seine Kunden, Kundinnen und deren Kinder zu spenden.

Ganz wichtig ist den Eigentümern aber auch das freundschaftliche, bis hin zum fast familiären, Klima innerhalb des Unternehmens. Viele Mitarbeiterinnen sind den neuen Eigentümern gefolgt und fühlen sich nun auch pudelwohl – kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich!

"Wir freuen uns auf Sie!"

TeanLadenansicht3

dieSpielOG vervollständigt wieder die Steirische Spielzeuglandschaft

Seit Herbst kann im MURPARK wieder nach Herzenslust im großen Spielzeugmarkt gestöbert und eingekauft werden. Das Grazer Unternehmerehepaar Ursula und Christian Aichholzer setzt somit ein weiteres Highlight in der Grazer Shopping-Szene, denn schon bisher sind sie mit ihrem Innenstadtgeschäft „ORANGEandGREEN“ erfolgreich.

Sie haben die Räumlichkeiten des Spielzeugmarktes von Gottfried Gungl übernommen, der sich aus Altersgründen zurückzieht. Gewohntes Service und die von Kunden geschätzten Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass dieser Standort weiterhin für Qualität und Beratung bei Spielware in der Steiermark steht. Und noch mehr legen die Eigentümer Wert auf den persönlichen Kontakt und die Freude an der Spielware die alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausstrahlen.

Alle bekannten Marken sind vertreten (LEGO, Playmobil, Ravensburger, Kosmos, VTech, Haba, Siku…) aber auch Neuheiten wird dieSpielOG bieten: So sind zum Beispiel die Sylvanians ins Geschäft eingezogen, eine tolle Präsentation der Schleich-Tiere und viele weitere Neuheiten sorgen für Freude bei Jung und Alt.

Monatlich wechselnde Topseller, dazu wechselnde Angebote aus  allen Produktbereichen und Marken machen auch für Schnäppchenjäger einen Besuch lohnenswert.

Ladenansicht1Ladenansicht2

Alle Preise in € und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten. © 2024 VEDES-Gruppe